Mit Gott die Welt verändern (MP3-CD)

Beten mit Vollmacht und Leidenschaft. Laufzeit 540 Min. (ungekürzt), gelesen von Daniel Kopp.

Mit Gott die Welt verändern (MP3-CD)
10,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 198782
  • sofort lieferbar
"Was jeder schmerzlich erfährt, aber niemand laut aussprechen möchte: Es gibt Gebete, die... mehr
Produktinformationen "Mit Gott die Welt verändern (MP3-CD)"
"Was jeder schmerzlich erfährt, aber niemand laut aussprechen möchte: Es gibt Gebete, die funktionieren, und Gebete, die nicht funktionieren. Und es gibt einen Grund, warum das so ist. Ich will Sie nicht überzeugen zu beten. Ich kann Ihnen aber helfen, tiefer zu verstehen, was beten bedeutet, und ich kann Ihnen genug Anwendungsbeispiele vor Augen malen, dass sie ein Gefühl dafür bekommen, wie die Dinge funktionieren." John Eldredge In seiner beliebten erzählerischen Art zeigt Bestsellerautor John Eldredge, wie Gebet funktioniert und welchen Missverständnissen wir oft aufsitzen. Anhand von Beispielgebeten und konkreten Tipps erklärt er, wie man siegreich beten kann - mit Leidenschaft, Vollmacht und Vertrauen. Lernen Sie eine neue Art des Betens und staunen Sie, wie Sie mit Gott die Dinge zum Guten verändern können. Der spirituelle Ratgeber zum Thema Gebet, jetzt als ungekürzte Hörbuch, gelesen von Daniel Kopp.
 
Einband:
Verlag: Brunnen Verlag, Gießen
Autor: John Eldredge
Erscheinungsdatum: 12/2017
Datentraeger: CD
Erscheinungsdatum / Erfassungsdatum 01.12.2017
Gewicht 0.095 kg
Verlag / Hersteller Brunnen Verlag, Gießen
Seiten 0
ISBN / EAN 9783765587825
Abmessung 10 x 105 x 145 mm
Weiterführende Links zu "Mit Gott die Welt verändern (MP3-CD)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mit Gott die Welt verändern (MP3-CD)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen